• Kein Stillstand!

    „Die DBB DATA fördert aktiv den Aus- und Weiterbildungswillen der Mitarbeiter, um dem Fachkräfte-Mangel entgegenzuwirken. In unserem Beruf herrscht nie Stillstand: ständig wechselnde Gesetze und neue Software stellen uns fortlaufend vor neue Herausforderungen. Aber wir haben uns gut organisiert und meistern diese Herausforderungen mit einer optimalen Kombination aus fachlicher Qualifikation und Qualitätsmanagement-System.“

    Janina G., Betriebswirtin (VWA)/Steuerfachangestellte, seit 2003 in Berlin (Westend)

    DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin

Aktuelle Stellenangebote in Elmshorn

Unser Team in Elmshorn ist momentan komplett. Die DBB DATA ist bundesweit mit 16 Niederlassungen vertreten. Schauen Sie sich gerne an einem unserer anderen Standorte um. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Zu den Niederlassungen >>

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 40 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Norddeutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Nettetal Mitarbeiterin

Ein Mitarbeiter, ein Mandant

„Ein Mitarbeiter, ein Mandant: diese Art der Kundenbetreuung ist ideal für das weit gefächerte Aufgabengebiet. Man muss alles können und den kompletten Überblick haben.

Melina S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Nettetal