• Ein sicherer Arbeitsplatz

    „DBB DATA ist eine Gesellschaft mit Tradition, die nach der Deutschen Einheit konsequent in den neuen Bundesländern investiert hat. Mittlerweile haben wir uns hier einen sehr guten Ruf erarbeitet. Einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, ist in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit besonders wertvoll. Das kann man gar nicht hoch genug schätzen.“

    Frank K., Steuerfachangestellter, seit 1992 in Hoppegarten

    DBB DATA Hoppegarten Hönow Mitarbeiter
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Hautnah an den Mandanten

    „Mir gefällt meine Arbeit, weil sie auch sehr viel Persönliches beinhaltet. Bei langjährigen Mandanten bekommen wir sehr viele schöne Momente wie Geburten oder Hochzeiten hautnah mit. Der Standort in Berlin-Mitte ist natürlich klasse, man kann sich nach der Arbeit super mit Freunden verabreden.“

    Anett P., Steuerfachwirtin, seit 1995 in Berlin (Mitte)

    DBB DATA Steuerberatung in Groß Gerau Mitarbeiterin
  • Kein Stillstand!

    „Die DBB DATA fördert aktiv den Aus- und Weiterbildungswillen der Mitarbeiter, um dem Fachkräfte-Mangel entgegenzuwirken. In unserem Beruf herrscht nie Stillstand: ständig wechselnde Gesetze und neue Software stellen uns fortlaufend vor neue Herausforderungen. Aber wir haben uns gut organisiert und meistern diese Herausforderungen mit einer optimalen Kombination aus fachlicher Qualifikation und Qualitätsmanagement-System.“

    Janina G., Betriebswirtin (VWA)/Steuerfachangestellte, seit 2003 in Berlin (Westend)

    DBB DATA Steuerberatung Berlin (Westend) Mitarbeiterin
  • Eine lockere Atmosphäre

    „Bei der DBB DATA hat mir von Anfang an gefallen, dass im Büro eine lockere Atmosphäre herrscht und man auch mal privat etwas zusammen unternimmt. Es ist toll, wie man hier gefördert wird. Ich bin gerade dabei, meine Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin zu absolvieren. Das ist nicht leicht, aber ich habe immer gespürt, wie alle hinter mir stehen.“

    Agnieszka S., Steuerfachangestellte, seit 2007 in Groß Gerau

    DBB DATA Steuerberatung Groß Gerau Mitarbeiterin

Gewachsene Strukturen

Die DBB DATA ist seit 50 Jahren erfolgreich auf dem Markt und betreut mit ihrer Expertise Mandanten in ganz Norddeutschland. Den Erfolg verdankt das Unternehmen seinen Mitarbeitern, von denen viele schon jahrelang Teil unseres Teams sind. Ihr Know-how ist unser Potenzial.

DBB DATA Steuerberatung Visselhövede Mitarbeiter

Eigenverantwortlichkeit

„Als Mitarbeiter der DBB DATA kann ich eigenverantwortlich agieren - das ist mir sehr wichtig“

Hillmer F., Steuerfachwirt, seit 1989 in Visselhövede