Sie benutzen diese Website aktuell in Deutsch
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Conny-Juliane Köpke

STEUERBERATERIN

NIEDERLASSUNGSLEITERIN ELMSHORN

 

TEL: 04121 / 235 5960

MAIL: ELMSHORN@DBBDATA.DE

ZUR NIEDERLASSUNG ELMSHORN

  • BEI DER DBB DATA SEIT 2020
  • STEUERBERATERIN SEIT 2016
  • NIEDERLASSUNGSLEITERIN SEIT 2020

Fachliche Expertise

Conny-Juliane Köpke begann gleich nach ihrem Schulabschluss die praktische Arbeit in einer Steuerkanzlei und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Die Betreuung eines breit gefächerten Mandantenstamms ist ihr wichtig – denn Abwechslung und neue Herausforderungen gehören für sie zu einem erfüllten Berufsleben. "Da, wo für viele der Spaß aufhört, fängt er für mich erst an – Zahlen sind meine Leidenschaft und das Steuerwesen ist eines der spannendsten Tätigkeitsfelder, das ich mir vorstellen kann!“

Steuerberaterin privat

Mit ihrem Mann und Sohn verbringt Conny-Juliane Köpke gerne Zeit in der Natur und genießt die Ruhe auf dem Land. In Haus und Garten ist immer etwas zu tun und wenn die Arbeit doch einmal ruhen kann, entspannt sie gerne bei einem Buch oder Podcast. "Mit meiner Familie wird mir nie langweilig, sie ist der perfekte Ausgleich für mich!“

Lösungsfinder: Deine Steuerprobleme will ich haben!

Sie möchten eine persönliche Beratung?

Jederzeit. Schreiben Sie uns.