Sie benutzen diese Website aktuell in Deutsch
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Dirk Trautmann

STEUERBERATER

NIEDERLASSUNGSLEITER BAD HOMBURG

 

  • Seit 1999 bei DBB DATA
  • Steuerberater seit 2005
  • Niederlassungsleiter seit 2006

Fachliche Expertise

In Bilanzen eintauchen, mit Zahlen jonglieren, die steuerlichen Möglichkeiten ausreizen – alles Dinge, die Dirk Trautmann an seinem Beruf faszinieren. „Ich hatte schon immer ein Faible für Zahlen und es gibt für mich nichts Schöneres, als einen Mandanten auf seiner Erfolgsspur zu begleiten“, sagt Trautmann. Er würde seinen Beruf nie als langweilig und trocken bezeichnen, spricht viel lieber von „gestalterischen Möglichkeiten."

Steuerberater privat

Fußball und Football sind die großen Leidenschaften von Dirk Trautmann. Als Präsident des Fanclubs „Steile Ränge“ feuert er Eintracht Frankfurt an, darüber hinaus interessiert er sich für die National Football League (NFL) in den USA. „Ein paar Spiele habe ich mir drüben bereits angeschaut, den Rest verfolge ich am TV“, sagt Dirk Trautmann, der stolzer Vater von Zwillingsmädchen ist.

"Ich möchte mit den Mandanten auf Augenhöhe sprechen."

Sie wünschen eine persönliche Beratung?

Jederzeit. Schreiben Sie uns.